ACR Enquete 2021 – WE ARE INNOVATION!
Preisverleihung ACR Enquete 2021 – WE ARE INNOVATION!
thin


Herzliche Glückwunsch zum ACR Innovations Preis 2021!

Das Forschungsnetzwerk zeichnet zusammen mit dem Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort einmal jährlich besonders innovative Projekte im Rahmen der ACR Enquete aus. Am 19. Oktober wurden fünf Preise vergeben: Der ACR Woman Award powered by FFG, der ACR Start-up Preis powered by aws und drei ACR Innovationspreise.

 

„Forschung und Entwicklung sind die Basis für neue und umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen. […] Besonders beeindruckend an den eingereichten Projekten sind die Kooperationen der Institute und Unternehmen aus den verschiedenen Branchen und Forschungsdisziplinen.“

-  Mariana Kühnel, Generalsekretär-Stellvertreterin der Wirtschaftskammer Österreich

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollegen Dominik Fleischhacker und Renaud Dietsch diesen Preis für uns entgegengenommen haben!


Gruppenfoto von der ACR Preisverleihung mit Dominik Fleischhacker und Renaud Dietsch
Foto von der ACR Preisverleihung mit Dominik Fleischhacker

Quelle: https://www.acr.ac.at/news/acr-enquete-2021/ und https://www.apa-fotoservice.at/galerie/26392